biotobt Nature Reclaims *LIVE


Die ersten Krokusse sind zu sehen, die Sonne scheint schon morgens früh ins Fenster. Uns alle zieht es nach draußen, aber vom Toben auf der Wiese können wir alle aktuell nur träumen. Doch niemand hat uns das Tanzen im eigenen Wohnzimmer untersagt. Wir laden euch ein, ab Freitag die eigenen vier Wände zum Club zu machen; den Balkon zum Open-Air. Deshalb schaltet ein, wenn wir uns an diesem Wochenende jeden Tag zu euch Nachhause beamen. 

Den Auftakt am Freitag macht das Erfurter Kollektiv kfpnyx. Am Samstag hören wir ein blühendes biotobt, bevor am Sonntag der easyTiger durch das Wohnzimmer streift. Wir helfen euch, der Langeweile keine Chance zu geben, und hoffen, dass ihr uns dabei helft, die Künstler*innen und Kollektive bei einer Spendenaktion zu unterstützen. 

Wir nehmen das Thema Corona durchaus ernst und werden uns natürlich an die geltenden Regeln halten. Genießt zu Hause, das gehört diesmal zum guten Ton!

Video-Art by Dimitri Engelhardt PAGE

Freitag - kfpnyx

16:00 – 19:00 strg (kfpnyx)

19:00 – 22:00 Eva (kfpnyx)

22:00 – 24:00 Arg (kfpnyx)

 

 

Samstag - biotobt

14:00 –  16:00 gIACOMo (biotobt)

16:00 –  18:00 Yalokin (biotobt)

18:00 – 20:00 Toni Pfad (biotobt)

20:00 – 22:00 ICKe Steve (biotobt)

22:00 – 24:00 Luxer (biotobt)

Sonntag - easyTiger

16:00 –  18:00 Egon (N-ICE)

18:00 –  20:00 Slow Revolt (easyTiger)

20:00 – 21:00 Deep Ändi LIVE (easyTiger)

21:00 – 23:00 Yalokin (biotobt)

Support Club-Culture

BERLIN
LEIPZIG
JENA
IN EIGENER SACHE