Baumpflanzaktion

Baumpflanzaktion (Host: Martin Kohlstedt)

Im letzten Jahr hat Martin Kohlstedt entschieden, für jedes verkaufte Konzertticket einen Baum zu pflanzen. Nun kann er voller Freude berichten, dass der Stein ins Rollen gekommen ist, unzählige unromantische Behördengänge und Besuche in den Forstämtern und Forstbaumschulen absolviert sind und die ersten 3000 Bäume noch in diesem Jahr auf seinem Grund in den Boden gebracht werden. Das Pflanzen von Bäumen kann ein sinnvoller Beitrag zum Kampf gegen Klimawandel leisten. Als naturnahes und zukunftsgewandtes Kollektiv möchten wir, zusammen mit euch, Martin Kohlstedt bei seinem Engagement unterstützen.

Wir treffen uns am 07.11.2020 um 6:30 am Westbahnhof Jena Gleis 1. Unser Zug fährt um 6:46 nach Weimar, von wo aus uns ein Bus zum Ort der Baumpflanzaktion bringt.

Zum offiziellen Aufruf

Als biotobt sind wir mit 10 Personen angemeldet, wovon wir 5 Plätze für euch freihalten. 

.➳ ONLINE-ANMELDUNG

Die Plätze sind alle vergeben. Jede*r, der sich bisher angemeldet hat ist dabei!
In Kürze erhalten alle Teilnehmenden detaillierte Inforationen per Mail.